"MagentaSport" zeigt 1860 gegen Bayern II kostenlos

Knapp drei Wochen noch, dann steigt das mit Spannung erwartete Derby zwischen 1860 München und dem FC Bayern München II. Schon jetzt ist klar: Die Nachfrage nach Tickets wird das Angebot deutlich übersteigen. Doch es gibt eine gute Nachricht.

Für Nicht-Kunden freigeschaltet

Wie liga3-online.de erfuhr, überträgt "MagentaSport" das Spiel am Sonntag, den 24. November kostenlos. Somit ist das Derby auch für alle Nicht-Kunden freigeschaltet – eine Registrierung ist ebenfalls nicht notwendig. Die Übertragung aus dem Grünwalder Stadion beginnt bereits um 13:30 Uhr mit Interviews und Vorberichten, ehe der Ball ab 14 Uhr rollt. Abgerundet wird die Berichterstattung mit O-Tönen nach dem Spiel. Bereits in der vergangenen Saison hatte die Telekom kurz vor Weihnachten drei Spiele für Nicht-Abonnenten freigeschaltet.

   
Back to top button