Magdeburg verlängert Bremer-Leihe bis zum Saisonende

Torge Bremer, der bis zum 31. Dezember vom 1. FC Magdeburg an Regionalligist Halberstadt ausgeliehen war, läuft auch in der Rückrunde weiterhin für den Viertligisten auf. Wie der FCM am Dienstag mitteilte, wurde das Leihgeschäft bis zum Saisonende verlängert.

"Der Spieler hat uns darüber informiert, dass er bis zum Saisonende beim Regionalligisten verbleiben möchte. Diesem Wunsch werden wir nachkommen und haben deshalb das Ausleihgeschäft von Torge Bremer in gemeinsamer Abstimmung mit dem VfB Germania Halberstadt verlängert", erklärt Vorstand Sport Mario Kallnik. In Halberstadt kam Bremer in der bisherigen Saison 13 Mal zum Einsatz, beim 1. FCM sah man für den 20-jährigen Defensivspieler keine Verwendung.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button