Magdeburg testet Ex-Real-Jugendspieler Dorian Babunski

Mit Dorian Babunski (19, Stürmer) hat sich in den vergangenen Tagen ein Probespieler beim 1. FC Magdeburg vorgestellt. Der 19-Jährige spielte in der Jugend für Real Madrid, derzeit steht er beim spanischen Drittligisten CF Fuenlabrada unter Vertrag. 

"Super ausgebildetes Talent mit einer interessanten Vita"

Babunski wurde in Mazedonien geboren, zog mit seinen Eltern nach Spanien und wurde 2011 von Real Madrid entdeckt. Dort durchlief er bis Oktober 2015 sämtliche Jugendmannschaften, ehe es ihn zum CF Fuenlabrada in die 3. Liga Spaniens zog. FCM-Manager-Assistent Maik Franz sagt in der "Bild" über den 19-Jährigen: "Dorian ist ein super ausgebildetes Talent mit einer interessanten Vita, er stammt aus einer Fußballerfamilie." Was Franz meint: Bruder David spielte in der Jugend beim FC Barcelona und steht derzeit bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag, Vater Boban war 17 Jahre als Profi aktiv. Ob Dorian Babunski verpflichtet wird, entscheidet sich laut der "Bild-Zeitung" in der Sommerpause.

 
Back to top button