Livestream Regensburg gegen Hansa Rostock

Am Sonntag empfängt der SSV Jahn Regensburg den F.C. Hansa Rostock (Anstoß 14 Uhr, live im Ticker bei liga3-online.de) zum Verfolgerduell. Rostock steht nach der Niederlage gegen Heidenheim (0:1) unter Druck, wollen sie doch den Relegationsplatz nicht aus den Augen verlieren. Derzeit steht die „Kogge“ auf dem 4. Rang mit 39 Punkten – schon vier hinter dem drittplatzierten SV Darmstadt 98. Die „Rothosen“ aus Regensburg stehen fünf Zähler hinter Rostock auf Position 10 und wollen mit einem Sieg näher an den Konkurrenten heranrücken. Wegen des Ausscheidens im Landespokal wäre der 4. Platz für den Jahn Goldwert – im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Partie zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem F.C. Hansa Rostock wird am Sonntag NICHT live übertragen. Unser Ticker hält Euch aber auf dem Laufenden.

 

   
Back to top button