Leser wählen Christian Bickel zum "Spieler des Monats"

Das mit Spannung erwartete Saisonfinale rückt immer näher. Doch bevor es soweit ist, mussten im März noch wichtige Punkte gesammelt werden. Erneut gelang es einigen Spielern, mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Seit Samstag hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, um für den "Spieler des Monats März" abzustimmen. Am Ende einer spannenden Wahl habt ihr Euch mehrheitlich für Christian Bickel vom F.C. Hansa Rostock entschieden (42 Prozent). Bickel netzte zwei Mal ein und ist zudem mit drei weiteren Torvorlagen maßgeblich am derzeitigen Höhenflug der Kogge beteiligt.

Patrick Wiegers auf Platz zwei

Knapp dahinter landete Patrick Wiegers von Dynamo Dresden mit 27 Prozent der Votes auf Rang zwei. Der 24-Jährige musste zwar gleich fünf Mal hinter sich greifen, bewahrte seine Farben aber stets mit zum Teil sensationellen Paraden vor höheren Niederlagen. Auf den dritten Rang hat es Martin Dausch vom MSV Duisburg geschafft (10 Prozent). Der Winter-Neuzugang von Union Berlin war mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze im März und stellte damit eindrucksvoll seine hohe Qualität unter Beweis. Alle Platzierungen im Überblick – vielen Dank an über 3.800 Voter.

   
Back to top button