Leser wählen Matheo Raab zum "Spieler des 12. Spieltages"

Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Matheo Raab vom 1. FC Kaiserslautern ist der "Spieler des 12. Spieltages".

Bittroff auf Platz 2

In der wöchentlichen Umfrage erhielt der Torhüter 34 Prozent der 9.000 abgegebenen Stimmen. Raab hatte beim 3:0 gegen Freiburg II mehrfach sehenswert gehalten und war zum fünften Mal in Folge ohne Gegentor geblieben – ein neuer Rekord in der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern. Auf den zweiten Rang hat es Alexander Bittroff vom 1. FC Magdeburg geschafft (33 Prozent), Rang drei geht mit 17 Prozent der Stimmen an Bryan Henning (Eintracht Braunschweig). Die weiteren Platzierungen: Adriano Grimaldi (1. FC Saarbrücken / 9 Prozent), Yannic Voigt (FSV Zwickau / 4 Prozent) und Kasim Rabihic (SC Verl / 3 Prozent).

   
  • ralf sandreuther

    Sorry, falsche Überschrift.
    Nicht Leser sondern FCKfans wählen Spieler des Spieltags.
    Bitte Abstimmung einstampfen!

  • Borys Bleed

    Alle nur nicht Bittroff!

    • PeterPlys

      Warum?

      • Borys Bleed

        Weil er einen schlechten Charakter hat.

      • PeterPlys

        Ach so, es wird der "Charakter des Spieltages" gewählt…

        Entschuldigung, habe ich nicht gewusst. Ich war der irrigen Annahme, es gehe um den "Spieler des Tages". 🦨

      • Borys Bleed

        Ist ja auch nicht soooo schlimm, wird ja auch einer ohne Charakter zum Kanzler gewählt!

  • Betze97

    Hat er sich verdient, aber Rabihic hätte es auch verdient gehabt.

Back to top button