Legt der Karlsruher SC noch einmal auf dem Transfermarkt zu?

Eigentlich wollte der Karlsruher SC in diesem Winter nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden. Doch nun sehen sich die Verantwortlichen aufgrund der Verletzung von Sebastian Schiek (Knieverletzung) nach weiteren Alternativen für den Kader um. Nach Parker Walsh, der derzeit ein Probetraining beim KSC absolviert (liga3-online.de berichtete), rückt nun auch Johannes Geis von der zweiten Mannschaft von Bundesligist Greuther Fürth in den Blickpunkt.Wie Sportdirektor Oliver Kreuzer im "Karlsruher Kurier" erklärte, sei der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler eine weitere Alternative für die Abwehr. Geis absolvierte in dieser Saison bisher elf Spiele in der Regionalliga Bayern und erzielte dabei zwei Tore. Zudem steht der derzeit im Kader der U20-Nationalmannschaft, wo er bisher auf zwei Einsätze kam. In den letzten Jahren durchlief er bereits sämtliche Nachwuchsmannschaften der Nationalmannschaft.

FOTO: FU Sportfotografie

   
Back to top button