Marcel Kunstmann verlässt Osnabrück in Richtung Worms

Das Kapitel Marcel Kunstmann ist beim VfL Osnabrück nach nur einem halben Jahr wieder zu Ende. So wird es den 25-jährigen Stürmer zum Regionalligisten Wormatia Worms ziehen, wo er einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben hat.  “Wir haben einen zweiten Vollblutstürmer neben Adam Jabiri gesucht und glauben, in Marcel Kunstmann den Richtigen gefunden zu haben”, freute sich VfR-Manager Marcel Gebhardt über den erfolgreichen Vertragsabschluss. Kunstmann stieß erst im vergangenen Sommer vom Viertligisten SC Verl nach Osnabrück, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und kam nur auf einen Kurzeinsatz. Sehr viel besser lief es zuvor in Verl, wo er in 35 Partien 16 Treffer erzielte und damit erfolgreichster Torschütze der Verler war. Kunstmann ist damit nach Björn Bussmann (SV Lippstadt), Sandro Heskamp (Sportfreunde Lotte) und Roman Prokoph (unbekannt) bereits der vierte Abgang der Osnabrücker in dieser Transferperiode.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button