Kickers Offenbach verpflichtet Christopher Lamprecht

Mit Christopher Lamprecht wechselt ein weiterer Abwehrspieler zu den Kickers aus Offenbach, wo er einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb. Der 25-jährige wechselt vom ehemaligen Ligakonkurrenten Holstein Kiel, bei denen er in der letzten Saison in 32 Spielen zum Einsatz kam und 2 Tore erzielen konnte. "Ich freue mich, jetzt bei den Kickers zu sein. Das Konzept des Vereins und der eingeschlagene sportliche Weg haben mich überzeugt. Ein Grund für meinen Wechsel war auch Trainer Wolfgang Wolf. Ich weiß, dass er die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler voranbringt", erklärte Christopher Lamprecht nach seinem Wechsel. Offenbachs Trainer Wolfgang Wolf kommentiert den Transfer wie folgt: "Nach dem Ausfall von Alexander Huber haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir uns auf der rechten Seite weiter verstärken können. Ich freue mich, dass Christopher Lamprecht nach intensiven Gesprächen unser Angebot angenommen hat."

   
Back to top button