Kickers-Legende Waldemar Klein ist tot

Kurz vor dem wichtigen Spiel am gestrigen Samstag gegen Stuttgart II erreichte eine tragische Nachricht die Kickers aus Offenbach. Vereinslegende und Ehrenpräsident Waldemar Klein verstarb am Freitagabend im Alter von 90 Jahren in einem Offenbacher Krankenhaus. In den letzten Monaten hatte er immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die Kickers-Fans zeigten sich in einem Fan-Forum nach der traurigen Nachricht erschüttert; blickten aber auch auf die schönen Jahre mit ihm zurück: "Wenn jemand mit über 90 Jahren gehen muss, gehört auch Dankbarkeit dazu, für die lange Zeit die ihm auf Erden geschenkt waren. Und dennoch hätte man es Waldemar so sehr gegönnt einen möglichen weiteren Kickersaufstieg mitzuerleben und die Eröffnung des neuen Stadions zu sehen.

Auf beide Ereignisse hat er bis zuletzt Einfluss genommen" – "Wir verlieren keinen Ehrenpräsident sondern einen Freund! Waldemar war immer einer von uns!". In Gedenken an Waldemar Klein findet am Mittwoch eine Trauerfeier auf dem Bieberer Berg statt.

   
Back to top button