Kickers-Kapitän Enzo Marchese verlängert bis 2014

Gute Nachrichten für die Fans der Stuttgarter Kickers: Kapitän Enzo Marchese bleibt mindestens bis Sommer 2014. Wie der Verein am Nachmittag mitteilte, wurde der ursprünglich bis zum Ende dieser Spielzeit geltende Vertrag des Mannschaftskapitäns um ein weiteres Jahr verlängert und gilt unabhängig von der Spielklasse. "Die Kickers sind für mich eine Herzensangelegenheit. Da ist es doch klar, dass ich hier sehr gerne längerfristig bleiben möchte", sagt der 29-Jährige, der am 19. Mai 1983 in Böblingen geboren worden ist. Von 2000 bis 2002 war Marchese als Jugendspieler für die Blauen im Einsatz und hat anschließend bis Sommer 2006 in der Regionalliga Süd und Oberliga insgesamt 108 Einsätze (14 Tore) für die Blauen absolviert. Zu Beginn der Saison 2009/2010 war der Schwabe mit italienischen Wurzeln nach seinem Wechsel zum SSV Ulm 1846 auf die Waldau zurückgekehrt und hat seitdem in zusammengerechnet 94 Punktspielen 15 Tore in der Regionalliga Süd und bislang ein Saisontor in der 3. Liga erzielt.

FOTO: Flohre Fotografie

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button