Kader-Problem: Kaum fitte Hansa-Spieler

Peter Vollmann ist als Trainer beim FC Hansa Rostock derzeit nicht zu beneiden. Zwar läuft es sportlich für den Zweitligaabsteiger richtig gut (29 Punkte nach 13 Spielen), doch der Kader ist derzeit wohl alles andere als gut besetzt. Viel zu viele Spieler sind derzeit verletzt und können weder trainieren noch an den Spielen teilnehmen. Gerade ein Mal 14 Akteure fanden sich am Morgen auf dem Trainingsplatz des FCH ein. Hahnel, Langen, Holst, Gusche, Albrecht, Becker, R. Müller, Pelzer und Größöhmich stehen dem Verein teilweise noch monatelang nicht zu Verfügung. Keine Frage: Es müssen unbedingt neue Spieler her. Derzeit testet man Verteidiger Martin Stoll. Ob der 27-jährige verpflichtet wird, steht allerdings noch aus. Viel Geld für Neuzugänge ist ohnehin nicht vorhanden. An der Ostsee muss man also auf die ein oder andere schnelle Genesung der Spieler hoffen.

   
Back to top button