Jetzt voten: Der "Spieler des 23. Spieltages"

Von

© imago/Wedel

Wer wird der "Spieler des 23. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Mittwoch, um 15:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten.

Starke Torhüter

Kevin Broll von der SG Sonnenhof Großaspach (parierte beim 2:0 gegen Osnabrück einen Elfmeter), Orhan Ademi von den Würzburger Kickers (ein Tor und eine Vorlage beim 2:1 gegen Cottbus), Ioannis Gelios von Hansa Rostock (hielt den Sieg gegen Unterhaching fest), Michael Eberwein von Fortuna Köln (Siegtor beim 1:0 gegen Zwickau), Raphael Koczor von Carl Zeiss Jena (parierte beim 1:1 gegen Karlsruhe einen Strafstoß), Deniz Undav vom SV Meppen (Last-Minute-Siegtor gegen Aalen) und Niklas Schmidt vom SV Wehen Wiesbaden (ein Tor und eine Vorlage beim 3:2 gegen Braunschweig).

Das Voting ist beendet!

   
  • DM von 1907

    Kevin Broll hat an diesem Spieltag deutlich überragendere Taten vollbracht als Ioannis Gelios. Aber der verdiente Platz eins ist für ihn unerreichbar, denn Rostock hat mehr Anhänger als Sonnenhof Großaspach … Daran können dann auch die neutralen Sportfreunde, die rein nach der Leistung voten, nichts mehr ändern …

    • Stjärna

      Hast du die beiden jeweiligen Partien in voller Länge verfolgt?

      • DM von 1907

        Ja! Du auch?

      • Stjärna

        Ja, deswegen habe ich als Hansa-Fan für beide abgestimmt, weil ich finde, dass beide gut waren. (Sieht der Kicker hinsichtlich Noten der beiden Torhüter übrigens genauso.) Ich finde es aber ehrlich gesagt ein wenig übertrieben, dass du sagst, dass Broll deutlich (!) bessere Taten vollbracht hat. Ja, er hat ’nen Elfer gehalten, Gelios jedoch war quasi 80 Minuten lang nicht gefordert, sicherte Hansa aber trotzdem das 2:0 in den letzten Minuten. Das ist für mich eine Menge wert, wenn der Torhüter während des Spiels kaum was zu tun hat, in den entscheidenen Szenen dann aber direkt zu 100% da ist.

    • Horst Klein

      also Gelios hat schon einige dinger rausgekratzt war sein bestes spiel diese saison , ganz starker auftritt

liga3-online.de