Jetzt voten: Auf welchen Neuling freut ihr Euch am meisten?

Mit den Zweitliga-Absteigern Wiesbaden und Dresden sowie den Regionalliga-Aufsteigern Lübeck, Saarbrücken, Türkgücü München und Verl sind im Teilnehmerfeld der kommenden Drittliga-Saison sechs neue Vereine vertreten. Wir wollen wissen: Auf wen freut ihr Euch am meisten? Stimmt jetzt ab! Das Voting läuft bis Freitag, den 17. Juni um 12 Uhr.

Das Voting ist beendet!

   
  • Mecklenburger

    Meine Stimme hat Lübeck bekommen. War noch nicht in der Lohmühle (hoffe bekomme dann dafür Karten (da kann man locker 20k nur für Hansa-Fans verkaufen) und es sind wieder Zuschauer gestattet). Schönes Hanseaten-Derby und das Auswärtsspiel wäre auch nicht so weit. Danach natürlich Dynamo und auf Platz drei Saarbrücken.

  • Hansakogge

    Laber keinen Scheiß daher! Hansa ist in Deutschland zu Hause, der Türkenverein niemals!

    • Mark Twert

      Was bist denn du für ein armseliger Rassist?

      • DM von 1907

        Ja, das bringt es auf den Punkt – leider!

        Lasst doch einfach mal die neue Saison anlaufen, schaut wie die neuen Vereine so spielen, und schimpft oder lobt dann, aber nicht jetzt vorverurteilend vorneweg!

    • Diaspora06

      Man muss den Aufstieg von Türkgücü sportlich ja nicht toll finden (da könnte ich mir auch andere Vereine eher vorstellen), aber die Begründung ist einfach nur ERBÄRMLICH. Armes Deutschland.

    • Nikita

      *Fremdschäm*

    • Max T.

      Da muss ich Dir als Hansafan widersprechen ;). Türkgücü wurde 1975 in München gegründet. Die meisten der Spieler sind Deutsche, ein paar haben die Doppelte-St.b. aber die wenigsten sind Türken. Okay, der Clubboss ist Türke. Allerdings sind mir solche Vereine lieber als unser Lieblingsverein Rote Brause Leipzig, der von einem Österreicher ;) regiert wird. Ich bin mal gespannt, wie die spielen. Ich rechne auch damit, dass dieser Verein aufgrund seiner Anhänger bzw. aufgrund seines Namens ;), die Zuschauerzahlen und damit die Kasse im Ostseestadion klingeln lassen. Das erwarte ich vom SC Verl nicht unbedingt ;D !!! AfdFCH

  • Hansakogge

    Hansa Rostock tritt bestimmt nicht in der Türkei an du Dackel!

  • Hansakogge

    Türkgücü München kann gerne in ihrem Heimatland antreten!

    • DM von 1907

      Würde man das über Hansa Rostock sagen, bekämst Du mit Sicherheit einen sehr dicken Hals! Also bleib doch einfach mal fair …

  • Tomas Grabzyk

    Dresden und Saarbrücken.

  • Phillip

    Wehen, Türkgücü und Verl braucht mal kein Schwanz.

    • Bob

      Ist einfach so

    • DM von 1907

      Offenbar gehst Du hier nur von Dir aus! Aber das kann, wie man sieht, in die Hose gehen … :-)

      Also einfach mal fair bleiben, auch wenn’s schwer fällt.

      • Phillip

        Und das machst du jetzt woran fest? Das Voting scheint ziemlich eindeutig nicht für die 3 genannten auszufallen. Was hat das außerdem mit Fairness zu tun? Das ist nun mal meine Meinung und auch die des Großteils. Wehen wird nicht mal in der eigenen Stadt Wiesbaden akzeptiert, was man an den Zuschauerzahlen der letzte Jahre gesehen hat.

      • DM von 1907

        Jeder darf voten, wen er will, und sich freuen, auf wen er will, und nicht mögen, wen er nicht mag. Trotzdem hat niemand das Recht, irgendeinen der Neulinge schlechtzumachen oder zu beleidigen.

        Deswegen sind hier auch einige Kommentare, die deutlich unter der Gürtellinie waren, gelöscht worden.

      • Phillip

        Ich habe auch nie einen der 3 Vereine beleidigt, daher verstehe ich nicht, wieso mein Afangspost gelöscht wurde. Mein EIngangspost war jedenfalls nicht mal ansatzweise unter der Gürtellinie, aber wenn das schon gelöscht wird…

    • DevSolar

      Sind aber schon drei sehr unterschiedliche paar Schuhe, die hier vom "Schwanz" in einen Topf geschmissen werden…

      Immer schön alles beim alten lassen?

  • weihnachtsmann

    Wenn überhaupt, dann Dresden…

  • ChristianMD

    Auf den Klassiker gegen Dynamo.

Back to top button