Jetzt abstimmen: Die schönste Choreo der Saison

In der Saison 2018/19 gab es nicht nur spannende Spiele, sondern auch tolle Choreos zu sehen. Wir wollen wissen: Welche war die schönste Choreo der Saison? Stimmt jetzt ab! Das Voting läuft bis Donnerstag, den 27. Juni um 15 Uhr. Hier die Nominierten:

Arrow
Arrow
SV Meppen - Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 5. August - © imago images
Slider

 

Das Voting ist beendet!

   
  • Jens Thater

    Hier werden durch den DFB "Feindbilder" aufgebaut und am Leben gehalten…. Wer erinnert sich noch an die leidenschaftlichen Kommentare, wenn der Betze gebrannt hat und allgemein von einer begeisternden Athmosphäre die Rede war. Im Zuge der WM 2006 und der unsäglichen FIFA wurde der Gebrauch von Pyro dann auf den Index gesetzt.

  • Max Tut

    Da wählt wohl jeder den Club den er mag ;) und ich den die dafür am meisten bezahlen mussten! Es ist eine Schande, dass der DFB immer noch nicht realisiert hat was (Pyro-) Kunst und was zur Gefährdung von Fussballspielen führt! Es wird einfach nur (Straf-) Kasse gemacht! Der FCH führt auch noch eine andere Tabelle an! Nähmlich die der Clubs die in der letzten Saison am meisten durch Schiedrichterfehlentscheidungen benachteiligt wurden! Was passiert hier eigendlich von Seiten des DFB! In der 3. Liga = NIX !!!! Geld für den Videobeweis währe doch da!

Back to top button