Jetzt abstimmen: Die "Elf des Monats" November

Wer schafft es in die "Elf des Monats" November? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an den Lesern wer die Wahl gewinnt. Bis Mittwoch, den 11. Dezember um 16:00 Uhr habt Ihr Zeit, abzustimmen. Gesucht werden ein Torhüter, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler, drei Stürmer und der Trainer der Mannschaft. Hier die Nominierten:

Das Voting ist beendet!

   
  • BlauWeißerMagdeburger

    Liebes liga3 Team, warum steht von der besten Abwehr der 3. Liga, dem 1.FC Magdeburg, kein Torhüter bzw. kein Abwehrspieler zur Auswahl ? Das geht doch garnicht !!!

    • KWS_Gänger

      Könnte mir es nur so erklären, dass keiner dieser Spieler herausragend war, wie die genannten Spieler, sondern eher zusammen als Team sehr gut funktionieren. (kann aber nicht über die Form oder so sagen)

    • Philipp Schramm

      Ich könnte genauso fragen, warum vom HFC lediglich der Torhüter als Auswahl zur Verfügung steht.

Back to top button