Innenbandriss: Waldhofs Ekincier droht Saison-Aus

Für Baris Ekincier vom SV Waldhof Mannheim könnte die Saison bereits vorzeitig beendet sein: Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, erlitt der Stürmer einen Innenbandriss.

Lebeau und Sommer wieder eine Option

Passiert ist es am Sonntag beim Spiel gegen 1860 München, als er nach 42 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste. Bislang kam der 23-Jährige in dieser Saison 14 Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor. Adrien Lebeau und Niklas Sommer sind nach ihren Muskelverletzungen unterdessen wieder im Training und stellen eine Option für das Landespokal-Halbfinale beim SV Wagenschwend am Samstag dar.

Beim Landesligisten will Trainer Patrick Glöckner ohnehin einige Akteure spielen lassen, die zuletzt weniger auf dem Platz gestanden haben. Gleichzeitig betont der 45-Jährige aber auch: "Das ist jetzt kein Spiel, das wir unterschätzen oder irgendwo locker mitnehmen, sondern ich möchte von jedem, der da zum Einsatz kommt, eine Top-Leistung sehen."

   
Back to top button