Nach Innenbandriss: Savran fällt bis zum Jahresende aus

Der VfL Osnabrück muss erneut auf Halil Savran verzichten. Nachdem sich der Stürmer im Training vor dem Spiel gegen Rostock einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen hat, fällt er nun bis zum Jahresende aus – das berichtet der "Kicker".

Engel wieder im Training

Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison stand der 32-Jährige den Lila-Weißen nicht zur Verfügung. Mit seinem erneuten Ausfall vergrößern sich nun die Verletzungssorgen beim Tabellenletzten. So fehlen mit Christian Bickel, Alexander Dercho und Bastian Schulz derzeit drei weitere Stammspieler. Doch es gibt auch gute Nachrichten. Laut dem "Kicker" ist Konstantin Engel in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Zuletzt fehlte der 29-Jährige aufgrund einer Erkrankung.

   
Back to top button