Hiobsbotschaft für Offenbach! Saisonaus für Marcel Stadel

Als Marcel Stadel von den Offenbacher Kickers am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld in der 57. Minute vom Platz humpelte und ausgewechselt wurde, ahnten viele bereits nichts Gutes. Nun die bittere Diagnose: der Verteidiger hat sich einen Schlüsselbeinbruch in der rechten Schulter und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Damit ist die Saison für den 25-jährigen bereits sechs Wochen vor Ablauf der Spielzeit beendet. Am morgigen Dienstag entscheidet sich, ob er operiert werden muss. Stadel stieß vor der Saison vom Regionalligisten Hessen Kassel zu den Offenbachern, wo er in bisher 17 Spielen zum Einsatz kam. Ende März wurde der Verteidiger von den Lesen von liga3-online.de in die "Elf des Monats" gewählt.

FOTO: Flohre Fotografie

 

 

   
Back to top button