Heute im Ticker: Bielefeld gegen Aspach – Cottbus beim VfB II

Von

© Tusche

Zum Abschluss des Hinrunde stehen an diesem 19. Spieltag noch einmal zehn Partien auf dem Programm. Den Auftakt machen heute Abend ab 19 Uhr die Spiele Arminia Bielefeld gegen Sonnenhof Großaspach sowie VfB Stuttgart II gegen Energie Cottbus. Da der DSC Arminia Bielefeld schon am Freitagabend in den letzten Spieltag der Hinrunde in der 3. Liga startet, können die Ostwestfalen mit einem Punktgewinn gegen den Gegner aus Großaspach zumindest vorübergehend den Platz an der Sonne vom Rivalen aus Münster einnehmen und sich berechtige Hoffnungen auf die “Herbstmeisterschaft” machen. Nachdem die Arminen zuletzt nach langer Durststrecke mal wieder in der Fremde gewinnen konnten, wartet in der heimischen SchücoArena mit Großaspach nun eine noch undankbarere Aufgabe auf das Team von Trainer Norbert Meier. Auch Energie Cottbus hat noch Chancen auf den Herbstmeister-Titel, muss dafür die Partie beim VfB II aber unbedingt gewinnen und zudem auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.