Hansa startet Mitgliederkampagne: 12.000 Mitglieder bis Saisonende

Mit einer neuen Mitgliederkampagne will der F.C. Hansa Rostock bis zum Saisonende die Marke von 12.000 Mitglieder überschreiten. Rund 1.500 neue Mitglieder sind nötig, um dieses Ziel zu erreichen. Gelingt das, dürfen die Mitglieder in einem Freundschaftsspiel gegen die Profimannschaft antreten. 

"Weil die Kogge unser Traumschiff ist!"

In einer Mitteilung wirbt die Kogge mit markanten Sprüchen um eine Mitgliedschaft beim F.C. Hansa: "Warum sollte man Mitglied in einem Verein sein oder werden, der in den vergangenen Jahren eher durch harte Schlagzeilen als durch sportliche Erfolge aufgefallen ist? Ganz einfach: Weil wir zu stur zum Aufgeben sind! Weil die Kogge unser Traumschiff ist! Und weil weiß-blaues Blut durch unsere Adern fließt! Hansa gehört dazu wie das „Ostsee“ zum „Stadion“!" Es gebe "unendlich viele Gründe", um nicht nur Fan sondern auch Mitglied zu werden. "Es geht um Zusammenhalt, Leidenschaft und Liebe." Erreicht der F.C. Hansa im Mai 2017 das angepeilte Ziel, darf eine Mitglieder-Auswahl gegen das Profiteam im Ostseestadion antreten.

 
Back to top button