Hansa: Kommt Oldenburger Marcel Gottschling?

Von

© Flohre

Bei Hansa Rostock bahnt sich offenbar der erste Neuzugang an. Wie aus einer Meldung der „Oldenburger Sonntags Zeitung‟ hervorgeht, scheint die Kogge an einer Verpflichtung von Marcel Gottschling interessiert zu sein. Der rechte Mittelfeldspieler des VfB Oldenburg soll zuletzt bereits von Hansa-Trainer Karsten Baumann beobachtet worden sein und konnte wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Der 21-Jährige hat noch Vertrag bis Saisonende und könnte danach ablösefrei an die Ostsee wechseln. Eine offizielle Bekanntgabe des Transfers wird aber wohl erst nach dem Saisonfinale erfolgen. Gottschling kam in der laufenden Saison auf 23 Einsätze (zwei Tore) in der Regionalliga Nord.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de