Hansa Rostock gewinnt Wahl zur "Choreo des Monats"

Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Immer wieder denken sich die aktiven Anhänger tolle Choreos aus, die sich teilweise sogar über die komplette Fankurve erstrecken. Auch im Monat September präsentierten die Fans wieder tolle Choreos. liga3-online.de hatte eine Auswahl dieser Darbietungen in den letzten Tagen zur Wahl gestellt. Am Ende des Votings konnte sich die Choreo des F.C. Hansa Rostock aus dem Auswärtsspiel gegen den Chemnitzer FC deutlich mit 53 Prozent der Stimmen durchsetzen. Auf den zweiten Rang hat es der MSV Duisburg mit seiner Choreo anlässlich des 50. Geburtstages des Wedaustadions geschafft (17 Prozent). Hier die weiteren Platzierungen: SV Darmstadt 98 (12 Prozent), Preußen Münster (7 Prozent), Jahn Regensburg / 6 Prozent) und die Stuttgarter Kickers / 5 Prozent). Vielen Dank an über 6.000 Voter!

Die Choreo des Monats September

 

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de 

   
  • Sebastian Haack

    Fan vom FC HANSA ROSTOCK

  • FCS-Saarländer

    Ich weiß nicht, sieht mir eher nach Beliebtheitswettbewerb aus, jeder weiß um die Qualität von Hansa, aber in dem Fall war Münster klar die beste Choreo, dahinter Darmstadt und Duisburg, Ergebniss ist so für mich nicht nachvollziehbar.

    • neunzehnhundertsechs

      Sehe ich auch so!
      In der Regel macht Hansa wirklich die besten Choreos, aber in diesem Fall waren für mich die Choreos von uns, Darmstadt und Duisburg am besten und die von Hansa nur auf 4.
      Eigentlich finde ich solche Abstimmungen gut, wenn man dann auch sehen kann, welche Choreos die anderen Vereine so machen, aber leider geht bei solchen Abstimmungen immer nur darum, wie viele Fans ein Team hat…

    • bob

      kann ebenfalls nur zustimmen.
      hansa zählt zweifellos zu den größten szenen und macht super choreos und die choreo ist echt schön, aber für hansa nichts weltbewegendes, dass sie die abstimmung so locker gewinnen sollten.

  • OScar

    Liebes liga3 onlinr team, ich hab mal ne frage. Habt ihr die fotosammlung der choreogewinner von der homepage entfernt? Ich wollte mir naemlich die gewinner der letzten jahre anschauen und dabei fiel mir auf, dass ich die angesammelten choreos nicht mehr finde. Waere super, wenn ihr mir ne antwort geben koenntet.
    Beste gruesse

Back to top button