Hansa Rostock gegen den MSV Duisburg live auf sportschau.de

Wenn der F.C. Hansa Rostock am Samstag den MSV Duisburg empfängt, ist der Westdeutsche Rundfunk (WDR) live dabei und überträgt die Partie ab 14 Uhr in voller Länge als Stream auf sportschau.de. Gezeigt wird dann das Duell zweier Mannschaften, die sich insgeheim Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machten, diese mittlerweile aber begraben haben. Die Hansa-Kogge holte im neuen Jahr aus acht Partien nur zwei Siege und verlor zudem am vergangenen Samstag das wichtige Heimspiel gegen Darmstadt 98. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt bereits zehn Zähler. Ein Rückstand, der bei nur noch neun ausstehenden Spielen und einem konstant punktenden Spitzentrio wohl nicht mehr aufzuholen. Die Zebras aus Duisburg haben sich bereits vor einigen Wochen vom Aufstiegstraum verabschiedet. In der Tabelle liegen sie mit 38 Punkten auf Rang elf – bis Darmstadt sind es bereits ganze 15 Punkte.

Ebenfalls live übertragen wird das Ostduell zwischen dem Chemnitzer FC und dem Halleschen FC (MDR und mdr.de).

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button