Hansa Rostock: Efkan Bekiroglu wohl im Anflug

Beim F.C. Hansa Rostock kündigt sich der erste Neuzugang für die kommende Saison an. Wie die "Bild" berichtet, soll Efkan Bekiroglu vom FC Augsburg II in den kommenden Tagen vorgestellt werden.

20 Scorerpunkte in 30 Spielen

Mit zehn Toren und zehn Vorlagen in 30 Spielen gehört der 22-jährige Mittelfeldspieler in der aktuellen Saison zu den Top-Scorern in der Regionalliga Bayern. Schon in den beiden vergangenen Spielzeiten machte der Deutsch-Türke mit zweistelligen Scorerwerten auf sich aufmerksam, insgesamt stehen in 82 Regionalliga-Spielen 29 Tore und 15 Vorlagen zu Buche. Nun steht der 22-Jährige, der in dieser Saison auch bei einem Bundesliga-Spiel des FC Augsburg auf der Bank saß, mit dem sich ankündigenden Wechsel zum F.C. Hansa Rostock vor dem nächsten Schritt seiner Karriere.

 

   
Back to top button