Hansa Rostock: Bahn nach Vaterfreuden zurück im Kader

Wenn Hansa Rostock am heutigen Mittwochabend (19 Uhr) den SV Wehen Wiesbaden empfängt, wird auch Bentley Baxter Bahn wieder dabei sein.

"Er versprüht große Lust"

Nachdem der 28-Jährige die Partie bei Bayern München II am Freitag aufgrund der Geburt seines Sohns Lio Lennox verpasste, ist er nun wieder einsatzbereit. "Er versprüht große Lust", wird Trainer Jens Härtel in der "Bild" zitiert. "Man merkt, es hat ihm neue Energie gegeben." Entsprechend wird der offensive Mittelfeldspieler wohl von Anfang an auflaufen. Das war in dieser Saison bislang in allen seiner 30 Einsätze der Fall, mit fünf Toren und fünf Vorlagen gehört Bahn zudem zu den Topscorern. Außerdem ist der gebürtige Hamburger überaus laufstark und ist regelmäßig 13 Kilometer pro Spiel unterwegs.

   
Back to top button