Hansa-Perspektivteam gewinnt Testspiel

Ein aus Spielern der Profimannschaft, der U19 und U17 des F.C. Hansa Rostock zusammengestelltes Team hat am Dienstag ein Testspiel gegen den polnischen Viertligisten Swit Skolwin mit 2:1 gewonnen.

Alibaz und Gyasi treffen

Selcuk Alibaz brachte die Kogge nach 40 Minuten zunächst per Elfmeter in Führung, ehe die die Gäste wenig später zum Ausgleich kamen. Den Siegtreffer für Hansa erzielte Testspieler Amadi Gyasi in Minute 86. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist derzeit für Tema Youth in Ghana aktiv, zuvor spielte er in England und Schweden. In der Jugend war Gyasi unter anderem für einen Hamburger Amateurverein aktiv.

Bischoff erneut verletzt

Unterdessen musste Kapitän Amaury Bischoff nach "Bild"-Angaben erneut verletzt ausgewechselt werden – eine Diagnose steht noch aus. Neben Bischoff und Alibaz kamen auch Mike Owusu, Tommy Grupe und Jakob Gesien und Kai Eisele aus dem Profikader zum Einsatz.

   
Back to top button