Hansa ohne Bischoff nach Frankfurt – Stevanovic im Kader

Der F.C. Hansa Rostock wird ohne Spielmacher Amaury Bischoff (grippaler Infekt) zum Auswärtsspiel nach Frankfurt fahren. Für ihn rückt Aleksandar Stevanovic erstmals in diesem Jahr in den Kader.

Auch Ziemer und Gebhart fehlen

"Wir haben alles versucht, aber er ist nicht fit", äußerte sich Trainer Christian Brand auf der obligatorischen Pressekonferenz zur Personalie Bischoff. Neben dem Winter-Neuzugang werden auch Marcel Ziemer (Mittelohrentzündung), Timo Gebhart (individuelles Training nach Muskelfaserriss) und Ronny Garbuschewski (Reha nach Knie-OP) für die Partie beim Zweitliga-Absteiger nicht zur Verfügung stehen. Dagegen wird Aleksandar Stevanovic erstmals in diesem Jahr zum Aufgebot gehören. Zuletzt stand der 25-Jährige, der in Hinrunde neun Mal zum Einsatz kam, beim Heimspiel gegen Chemnitz (Dezember) auf dem Rasen.

 

   
Back to top button