Hansa-Fans reisen mit Sonderzug nach Kaiserslautern

Von

© imago

Wenn der F.C. Hansa Rostock an Ostern beim 1. FC Kaiserslautern antritt, kann sich die Mannschaft von Trainer Jens Härtel auf große Unterstützung freuen: Die Fans werden mit einem Sonderzug anreisen.

Tickets für 65 Euro

Noch ist die Partie beim FCK zwar nicht terminiert (wird bis Ende März der Fall), der Sonderzug ist aber bereits organisiert. Für 65 Euro pro Person geht es am Oster-Wochenende die 777 Kilometer lange Strecke hin und auch wieder zurück  Ein reserviertes Abteil für sechs Personen ist für 400 Euro zu haben.

"Alle in Blau"

Der Ticket-Verkauf startet beim kommenden Heimspiel gegen den Halleschen FC (Montag). Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben, Zwischenhalte sind in Schwerin und Hamburg geplant. Zudem ruft die Fanszene dazu auf, alle in Blau nach Kaiserslautern zu reisen. Im Zug soll es dafür ein Motto-Shirt geben.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de