Hansa Rostock baut Sponsor-Partnerschaften aus

Der F.C. Hansa Rostock hat am Mittwoch den Ausbau einer Sponsor-Partenschaften bekanntgegeben. Demnach wird ab sofort die Firma "JUNCK CONCEPTS" als neuer Werbepartner im Stadion der Kogge präsent sein.

Unternehmen war schon früher Partner

Das Unternehmen war bereits in der Saison 2012/13 Partner der Rostocker. Die Partnerschaften an der Dachwerbebande des Stadions läuft in der aktuellen und der kommenden Saison. Von Seiten des FCH zeigte man sich dementsprechend erfreut über die ausgebaute Partnerschaft: „Wenn sich Sponsoren dazu entscheiden, dem F.C. Hansa nicht nur treu zu bleiben, sondern ihr Engagement sogar zu erweitern, freut es uns natürlich umso mehr. Es zeigt, dass unsere Partner an den Weg des F.C. Hansa glauben und diesen unterstützend begleiten möchten – was für uns ein großer Vertrauensbeweis ist,“ so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock auf der Vereinsseite. Für das Unternehmen selbst ist die Tradition und die Rolle des Vereins im Bundesland und darüber hinaus der tragende Grund für ein weiteres Engagement: “Der F.C. Hansa Rostock spielt für viele Menschen in diesem Land eine große Rolle – auch für mich, weshalb ich mich freue meinem Heimatverein mit meiner Unterstützung nicht nur als Besucher der Heimspiele, sondern auch als Sponsor etwas zurückgeben zu können, um damit auch einen Teil zum Erfolg beitragen zu können", so FCJ Geschäftsführer Rainer Junck.

 
Back to top button