Hallescher FC testet Stürmer Dominic McHale

Beim Halleschen FC befindet sich seit Sonntag mit Dominic McHale ein Probespieler im Training. Der 19-jährige Stürmer war zuletzt beim englischen Siebtligisten Ramsbottom United aktiv, ist derzeit aber vereinslos. In der vergangenen Woche spielte er auch beim Chemnitzer FC vor, erhielt jedoch keinen Vertrag. 

Die Himmelblauen schauten sich den 19-Jährigen einige Tage an, kamen aber zu dem Urteil, dass er den CFC derzeit nicht verstärken könne. Dies will McHale nun dem Halleschen FC beweisen. Ausgebildet wurde der Stürmer bei Manchester City, zuletzt stockte seine Karriere allerdings erheblich. Nach einem Engagement beim Drittligisten FC Barnsley in der vergangenen Saison, stand er zuletzt bei Ramsbottom United in der siebten (!) Liga unter Vertrag.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button