Granatowski verlängert in Meppen

Flügelspieler Nico Granatowski hält den Emsländern die Treue. Der 26-Jährige verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019. Das gab der Verein am Freitag vor dem Heimspiel gegen Lotte bekannt.

Seit einem Jahr beim SVM

„Ich bin froh, dass es geklappt hat, da ich hier in Meppen auch die richtigen Leute um mich herum habe“, sagte Granatowski nach der Vertragsunterzeichnung. „Wir sind hier längst nicht am Ende unserer Ziele und ich freue mich auf die kommende Saison.“ Auch Trainer Christian Neidhart zeigte sich erfreut: „Jeder Spieler, der eine gute Saison spielt, weckt logischerweise Begehrlichkeiten in der Liga und wir sind froh, dass 'Grana' sich für uns entschieden hat.“

Granatowski kam im vergangenen Sommer von den Sportfreunden Lotte nach Meppen. In 31-Saisonspielen gelangen dem gebürtigen Braunschweiger 2 Treffer und neun Vorlagen.

   
Back to top button