Genausch-Ersatz? Zwickau testet Stürmer Dimitrios Ferfelis

Beim FSV Zwickau ist am Mittwoch mit Stürmer Dimitrios Ferfelis ein Probespieler ins Training eingestiegen – das berichtet die "Bild".

Zuletzt in Griechenland

Der 24-Jährige spielte in der Jugend für den SV Werder Bremen, zuletzt war er für den griechischen Erstligisten PAS Lamia 1964 aktiv (acht Spiele, ein Tor). Seine bisher erfolgreichste Zeit verbrachte der in Delmenhorst bei Bremen geborene Angreifer bei der TuS Koblenz: Zwischen 2012 und 2014 netzte Ferfelis in 52 Viertliga-Spielen insgesamt 17 Mal ein. Danach zog es ihn über die niederländische Eredivisie (fünf Einsätze) nach Griechenland – und jetzt zurück nach Deutschland? Beim FSV Zwickau würde Ferfelis den zu Wacker Nordhausen abgewanderten Oliver Genausch ersetzen.

 
Back to top button