FSV Zwickau: Personalsorgen vor Spiel in Elversberg

Bei der SV Elversberg peilt der FSV Zwickau am heutigen Samstag den zweiten Saisonsieg ist, hat allerdings mit einigen Personalsorgen zu kämpfen.

Drei Stürmer fraglich

Weil Lukas Krüger und Ronny König erkältet sind und Dominic Baumann gegen Duisburg angeschlagen vom Platz musste, droht der Ausfall von gleich drei Stürmern. Auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Maximilian Jansen steht auf der Kippe. "Alle vier Spieler sind fraglich. Till Streller kommt aufgrund einer Knieverletzung für das Spiel gar nicht in Frage", wird Trainer Joe Enochs in der "Bild" zitiert.

Die Personalnot im Sturm ist angesichts der Tatsache, dass Zwickau in den letzten beiden Partien ohne Treffer blieb, keine gute Nachricht für die Mission zweiter Saisonsieg. "Wir müssen darüber sprechen, dass wir noch intensiver einlaufen und die Bälle besser verwerten. Das ist aber die Aufgabe der gesamten Mannschaft", fordert Enochs. Dafür kehrt Abräumer Jan Löhmannsröben nach seiner Gelb-Rot-Sperre zurück.

   
Back to top button