Corona-Quarantäne: FSV ohne Trainer Joe Enochs zu Türkgücü

Der FSV Zwickau muss am Montagabend (19 Uhr) im Auswärtsspiel bei Türkgücü München auf Trainer Joe Enochs verzichten.

PCR-Test erneut positiv

Wie die "Freie Presse" meldet, befindet sich der 50-Jährige wegen eines weiteren positiven PCR-Tests nach wie vor in Corona-Quarantäne. Vor einer Woche war der 50-Jährige erstmals positiv getestet worden. Anstelle des US-Amerikaners wird Co-Trainer Robin Lenk auf der Bank sitzen. Der 37-Jährige hatte unter der Woche – in enger Abstimmung mit Enochs – bereits das Training geleitet. Fehlen wird auch Mittelfeldakteur Mike Könnecke, der sich ebenfalls in Quarantäne befindet.

Ronny König dagegen ist seit Freitag zurück aus der Isolation, ist aber noch fraglich. Genau wie Torhüter und Kapitän Johannes Brinkies, der aufgrund von grippeähnlichen Symptomen zuletzt pausieren musste. Sollte der FSV Zwickau gewinnen, könnte es in der Tabelle bis auf Platz 9 hochgehen. Schon mit einem Unentschieden hätten die Westsachsen zudem ihren Rekord von neun ungeschlagenen Spielen in Folge aus der Saison 2016/17 eingestellt.

   
Back to top button