FSV Zwickau: Max Reinthaler positiv auf Corona getestet

Corona-Fall beim FSV Zwickau: Max Reinthaler ist am Freitag positiv getestet worden.

Verteidiger verpasst Testspiel

Damit fällt der 26-jährige Innenverteidiger, der sich in häusliche Quarantäne begeben hat, für das am Freitagnachmittag geplante Testspiel gegen Viertligist Carl Zeiss Jena aus. Ob er in rund einer Woche beim Restrunden-Auftakt gegen Viktoria Köln dabei sein kann, ist noch offen. Insgesamt sind in der 3. Liga seit Jahresbeginn bereits 27 Corona-Fälle aufgetreten. Krankheitsbedingt müssen derzeit auch Ronny König und Can Coskun passen.

   
  • H H

    so langsam dürfte die 3 Liga durchseucht sein !

    • DM von 1907

      Angesichts von Omikron zwei Ansagen an dich:

      1.) Alle Drittligisten gehen mit der schwierigen Situation umsichtig um.
      2.) Spar du dir daher bitte deine blöden Kommentare – hier und auch sonst wo!

      • H H

        dies ist eine Feststellung und Fakt wie du auf blöden Kommentar kommst ist für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar. Nur weil du so ein Impf und Booster Fetischist bist müssen wir es nicht alle sein !
        Und das in Berlin Zuschauer rein dürfen trotz Omikron ist dir entgangen wie erklärst du dies bitteschön ?!
        SO hat jeder seine Meinung zu diesem Corona und ich lass mir weder von Ihnen noch von sonst irgend einem meinen Mund verbieten damit dies klar ist !

      • DM von 1907

        In Berlin herrscht gesundheitspolitisch gerade die Unvernunft. Das bezieht sich nicht nur auf den Fußball und zeigt sich auch in explosionsartig steigenden Infektionszahlen. Berlin ist also gerade kein gutes Vorbild …

      • H H

        "Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt."
        Jean Giraudoux (1882-1944), französischer Schriftsteller

      • DM von 1907

        So, so. Aber Berlin steht mit seinem Irrtum doch gerade ziemlich alleine da! Und mit seinen Bezirken mehrfach in den Top Ten der Infektionshochburgen … Hier erkennt man den Irrtum also eher daran, dass sehr viele sich anstecken.

Back to top button