FSV Zwickau: Klotzkowsky ab Oktober neuer Geschäftsführer

Der FSV Zwickau ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer fündig geworden: Marvin Klotzkowsky wird das Amt ab Oktober übernehmen.

Schon zwischen 2019 und 2021 beim FSV

Er tritt damit die Nachfolger von Interims-Geschäftsführer Lars Schauer an, der sich dann wieder, wie ursprünglich geplant, seinen Aufgaben als Vorstand Finanzen des FSV Zwickau e.V. widmen wird. Ein Unbekannter ist Klotzkowsky beim FSV nicht: Bereits von August 2019 bis Mai 2021 leitete er die Marketingabteilung sowie die Geschäftsstelle des FSV Zwickau. Nach seinem beruflichen Ausscheiden wechselte er in das Vermarktungsteam von SPORTFIVE c/o Bayer 04 Leverkusen. In der Einarbeitungszeit bis zur Amtsübernahme am 1. Oktober wird Klotzkowsky zunächst wieder als Geschäftsstellenleiter des FSV Zwickau fungieren.

   
Back to top button