Freiburg II muss länger auf Verteidiger-Duo verzichten

Mit einem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden startet die U23 des SC Freiburg am Montagabend in ihre erste Drittliga-Saison. Dabei muss das Team aus dem Breisgau jedoch auf zwei Spieler verzichten, die auch in den kommenden Monaten ausfallen werden.

Kreuzbandriss bei Ilic

Stefan Ilic hatte sich bei der Generalprobe gegen den französischen Drittligisten FC Mulhouse (4:0) einen Kreuzbandriss zugezogen. In diesem Kalenderjahr wird der 19-jährige Innenverteidiger damit nicht mehr zum Einsatz kommen. Er war erst im Sommer von der U19 der Breisgauer zur zweiten Mannschaft aufgerückt. Auch Claudio Kammerknecht wird in den kommenden Wochen zuschauen müssen. Der 22-Jährige, ebenfalls Innenverteidiger, hatte sich in der Vorbereitung einen Mittelfußbruch zugezogen.

   
Back to top button