Francis Kioyo wechselt zum SV Wehen-Wiesbaden

Stürmer Francis Kioyo spielt ab sofort für den SV Wehen-Wiesbaden. Der 31-jährige war zuletzt vereinslos und befand sich aus diesem Grund in den letzten drei Wochen im Probetraining bei den Hessen, wo er nun einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreibt. "Durch das Probetraining hat sich Francis Kioyo für einen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden empfohlen und hat ihn sich verdient. Ich bin froh, dass ich im neuen Jahr mit ihm eine zusätzliche Option habe", erklärte Wehen-Trainer Trainer Gino Lettieri. Kioyo kam in den letzten Jahren zu 66 Einsätzen in der 1. Bundesliga (für 1860 München und Energie Cottbus) und konnte dabei vier Tore erzielen. Des Weiteren weißt der Kameruner 155 Partien in 2. Liga auf (für Greuther Fürth, 1. FC Köln, Rot-Weiß Essen, 1860 München, Energie Cottbus, und 1. FC Köln), wo er 30-mal ins gegnerische Tor traf.

   
Back to top button