FOTOS: Osnabrück unterliegt den Löwen

"Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich brauche jetzt erst einmal eine Nacht, um dieses Niederlage zu verarbeiten", erklärte VfL Osnabrück-Trainer Uwe Fuchs nach dem Pokalaus am Freitagabend gegen 1860 München (2:3). Dabei hatte zunächst alles so gut angefangen: Gerrit Wegkamp erzielte nach nur 56 Sekunden für die Führung für den VfL. Die Löwen konnten per Elfmeter in Minute zehn allerdings schnell wieder ausgleichen.

Vor der Pause erhöhten die Osnabrücker wieder auf 2:1 (34.), ehe Volland in der 47. Minute das Remis wieder herstelle. In der Verlängerung fehlte es dem VfL schließlich an Kraft und so mussten die sich den Löwen geschlagen gaben. [Ausführlicher Bericht folgt …] liga3-online.de war für Euch dabei und hat die Fotos vom Spiel:

Die Niederlage in Bildern:

[nggallery id=9]

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button