Fortuna Köln verlängert mit Markus Pazurek bis 2017

Markus Pazurek bleibt Aufsteiger Fortuna Köln treu. Der Abwehrspieler hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag am Freitag um zwei Jahre bis 2017 verlängert. Der 26-Jährige spielt seit 2013 für die Südstädter und kam bisher in 56 Pflichtspielen zum Einsatz. In der bisherigen Spielzeit lief Pazurek in 24 Partien auf. Darüber hinaus kehrt André Filipovic zur kommenden Saison in den Trainerstab von Trainer Uwe Koschinat zurück. Bereits von 2010 bis 2013 war der 32-Jährige in der Südstadt aktiv. "Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung von Markus Pazurek und dass André Filipovic zur Fortuna zurückkommt. Mit den Erfahrungen, die er zuletzt beim VfL Wolfsburg machen konnte, wird André Filipovic eine Bereicherung für die Fortuna sein“, so Geschäftsführer Michael W. Schwetje.

 

   
Back to top button