Fortuna Köln: Bisanovic kommt – Fünf Spieler verlängern

Von

© Atamari

Aufsteiger Fortuna Köln ist am Freitag erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Mittelfeldspieler Dino Bisanovic verstärkt. Der 24-Jährige war in der abgelaufenen Saison bereits als Testspieler für längere Zeit beim Klub aktiv und wurde nun verpflichtet. Der gebürtige Jugoslawe durchlief bis 2012 die Jugendabteilungen des 1. FC Köln, konnte sich in der ersten Mannschaft jedoch nicht durchsetzen. Seit Februar war er ohne Arbeitgeber. Zudem gab der Verein bekannt, dass mit Ercan Aydogmus, Daniel Flottmann, Marko Stojanovic, Ozan Yilmaz und Pascal Wichmann fünf weitere Spieler aus dem Regionalliga-Kader gehalten werden konnten. "Mit Aydogmus, Flottmann und Yilmaz bindet die Fortuna gleichzeitig drei Leistungsträger an sich, von denen zwei verletzungsbedingt aber zunächst pausieren müssen: Kapitän Flottmann fehlt mit einem Kreuzbandriss noch für einige Zeit. Gleiches gilt für Ozan Yilmaz, der nach seinem Autounfall im vergangenen Oktober aber bereits erste Übungen mit dem Ball absolviert und an einem Comeback in diesem Jahr arbeitet", informierten die Domstädter.

   

liga3-online.de