FCS-Fans müssen weiter auf Reisinger warten – Kommt Mandt?

Bereits seit einigen Tagen wird über einen Wechsel von Stefan Reisinger von Fortuna Düsseldorf zum 1. FC Saarbrücken spekuliert. Laut Medienberichten sollte am Freitag, beim Trainingsstart der Saarländer, die Vertragsunterschrift erfolgen – bisher geschah nichts. Gegenüber liga3-online.de sagte Tom Koster, Pressesprecher der Fortuna: "Stefan Reisinger ist weiterhin Spieler von Fortuna Düsseldorf, gehört dem Profikader an und besitzt einen gültigen Vertrag bis zum Sommer." Eine bevorstehende Vertragsauflösung zwischen dem Verein und dem 32-Jährigen wollte Koster nicht bestätigen: "Eine eventuelle Vertragsauflösung würden wir bei Anlass nach außen tragen." Der Pressesprecher der Saarbrücker war für eine Stellungnahme leider nicht zu erreichen.

Florian Ballas soll mit ins Trainingslager – kommt auch André Mandt?

Auch die Verpflichtung von Florian Ballas (Hannover 96) lässt weiter auf sich warten. Wie liga3-online.de bereits am Donnerstag exklusiv berichtete, ist der Transfer noch nicht fix. Der Grund ist, dass sich Hannovers neuer Trainer Tayfun Korkut selber einen Eindruck vom 20-Jährigen machen möchte, bevor dieser verliehen wird. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, ist Ballas ein Wunschspieler von FCS-Trainer Milas Sasic und sein Platz im Flieger soll bis kurz vor Abflug ins Trainingslager am Montag freigehalten werden. Zudem berichtet die Zeitung, dass der 1. FC Saarbrücken kurz vor der Verpflichtung von André Mandt von Bayer Leverkusen II (Regionalliga) steht. Der 20-jährige Mittelfeldspieler bestritt in dieser Saison bisher 17 Spiele, in denen er drei Tore erzielte und ein weiteres vorlegte. Zudem bestritt er vor einigen Jahren insgesamt zehn Partien für die deutsche U16-Nationalmannschaft.

FOTO: Sven Rech / Fortuna Düsseldorf

   
Back to top button