Fabio Leutenecker bleibt bis 2016 ein Blauer

Mittelfeldspieler Fabio Leutenecker bleibt den Stuttgarter Kickers zwei weitere Jahre erhalten. Wie der Verein am Donnerstagnachmittag bekannt gab, habe man den am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag des 24-Jährigen bis 2016 verlängert. "Ich bin stolz und glücklich, weiterhin ein Teil des Vereins zu sein. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin so gut entwickeln, wie bisher", freut sich Leutenecker. Der Rechtsfuß spielt bereits seit 2004 für die Kickers und schaffte im Sommer 2010 den Sprung in den Profikader. Seitdem hat er 74 Partien, darunter 65 in der 3. Liga, absolviert. Seit der vergangenen Spielzeit gehört Leutenecker zu den Stammspielern und ist auch unter Trainer Horst Steffen derzeit gesetzt.

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button