Expertentipp zum 4. Spieltag mit Richard Neudecker

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 4. Spieltag stellt sich Richard Neudecker vom TSV 1860 München dieser Herausforderung.

Zurück bei den Löwen

Bereits in der Jugend war der 23-Jährige für die Löwen aktiv, ehe es ihn 2016 zum St. Pauli und im Sommer 2019 zum VVV-Venlo in die Niederlande zog. Nun ist Neudecker zurück in seiner Heimat und kam in allen drei bisherigen Spielen zum Einsatz – einmal im linken Mittelfeld, einmal auf der rechten Seite und einmal im Zentrum. Es waren die ersten Drittliga-Spiele für den gebürtigen Altöttinger, der zudem auf die Erfahrung von 50 Zweitliga-Partien zurückblickt. In der Eredivisie kam er 16 Mal zum Einsatz.

   
Back to top button