Expertentipp zum 30. Spieltag mit Marvin Bakalorz

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 30. Spieltag stellt sich Marvin Bakalorz vom MSV Duisburg dieser Herausforderung.

85 Spiele in der Bundesliga

Im Sommer vom türkischen Erstliga-Absteiger Denizlispor als Königstransfer zum MSV Duisburg gewechselt, bestritt der 32-Jährige bislang 20 Partien – darunter 15 von Beginn an. Es ist vor allem die große Erfahrung, die den defensiven Mittelfeldspieler auszeichnet: Neben 95 Spielen in der 2. Liga kam Bakalorz auch 85 Mal in der Bundesliga zum Einsatz und gewann mit Borussia Dortmund in der Saison 2011/12 das Double. In der 3. Liga stand der gebürtige Offenbacher bislang 51 Mal auf dem Platz – dabei gelangen ihm sechs Tore (für Dortmund II in der Saison 2012/13).

   
Back to top button