Expertentipp zum 29. Spieltag mit Justin Eilers

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 29. Spieltag stellt sich Justin Eilers vom SC Verl dieser Herausforderung.

In Verl zurückgekämpft

Über ein Jahr lang war der 32-Jährgie vereinslos, ehe er im vergangenen September beim Aufsteiger unterschrieb. Eilers kämpfte sich ran und feierte im Oktober sein Comeback, ehe er durch eine Muskelverletzung erneut zurück geworfen wurde und die ersten acht Spiele des neuen Jahres verpasste. Bei seiner Rückkehr auf den Platz erzielte er Ende Februar prompt sein erstes Tor für den SCV, zuletzt stand er zweimal in der Startelf. Insgesamt blickt Eilers auf 111 Drittliga-Spiele mit 48 Toren und 13 Toren zurück. In der Saison 2015/16 holte er mit Dynamo Dresden die Drittliga-Meisterschaft und krönte sich mit 23 Treffern zum Torschützenkönig, ehe es anschließend weder bei Werder Bremen, noch in Griechenland und Lotte lief. In Verl scheint er nun wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

 

   
  • Hohoho

    Alles falsch bisher, auch ne Leistung.

  • Pingback: 29. Spieltag: Expertentipps mit Ex-Löwe Efkan Bekiroglu (Alanyaspor)()

  • Potty

    Toller "Experte"!!!!
    Bisher alle Spiele falsch getippt ( oder besser gesagt erwünscht).
    Die Kategorie kann ja bleiben aber sollte anders heißen. SPIELERTIP z.B. ,
    Denn von den 7 Partien waren einige die als "sichere" Tipps herhalten konnten. Wenn auch nicht überzeugend gewonnen, wären ein Sieg auf Hansa auch im Vorfeld sicher eine sichere Bank gewesen.

  • Fußballfan!

    Das ganze hier hat doch mal überhaupt nichts mit einem Expertentipp zu tun. Genauso wie die ganzen Tipps zuvor…. Ist jemand allein schon deswegen Experte, weil er in einem Kader eines Profivereins steht!? Ich denke nicht…. Es sollte doch wohl auch jedem hier klar sein, dass ein Herr Eilers nicht das tippt, was er glaubt. Sondern er tippt wohl er das, was seine Fans oder die Fans des Vereins, wo er gerade spielt (wenn er denn spielt) sich wünscht. Und dann als nächstes natürlich das tippt was insgesamt als bestes mögliche Szenario für diese Fans oder dem Verein dient. Das Ding hier sollte Wunschdenken eines beteiligten Profis heißen oder so. Aber bitte nicht Expertentipp.

    • Tobi

      Ach Gott, ist das nicht egal ob Experte oder Spieler? Die Ausdrucksweise kann doch jeder für sich interpretieren und die rein individuellen Bewertungen durch die Betroffenen sind doch kein Dogma.
      Ich selber denke nicht, dass wir heute in Rostock was holen, aber wenn es am Ende so sein sollte, müssen wir uns wieder ein paar Sorgen weniger in Sachen Abstiegskampf machen.
      Ach ja und lies Dir doch mal in den unterschiedlichsten Foren die Beiträge durch wieviele EXPERTEN da so unterwegs sind….

      • Fußballfan!

        Ob das nicht egal ist!? Nein. Also ich sehe da einen riesigen Unterschied. Zu allererst einmal ist ein Experte im Normalfall unbefangen, was ein Spieler eines betroffenen Vereins nicht sein kann. Und zum nächsten befasst sich ein Experte mit allen aktuellen Umständen der jeweiligen Vereine und zieht daraus seine Schlüsse um "echte" Expertentipps abgeben zu können. Und da könnte man so weiter machen. Aber das ist es mir hier nicht Wert. Dein sogenannter Experte hat im übrigen schon 7 der 10 Spiele falsch getippt. Nächstes Mal sollte dieser lieber Würfeln oder einen "echten" Tipp abgeben. Schönes Wochenende, und Halle noch einen schönen Abstiegskampf. AHU

    • Roger11

      bravo

      • Fußballfan!

        Sport! …. Habe ich jetzt gewonnen?

      • Roger11

        …hab den beitrag als gut befunden, sonst nix

  • Else Gösebrecht

    Ohh, ich habe wieder die Felder bezüglich der Kommentare in Deutsch. Weshalb das zeitweilig geändert wurde, weiß ich immer noch nicht, gab ja keine Antwort von 3. Liga online auf meine keineswegs provokante Anfrage, egal, es ist ja, wie es ist. Danke fürs Umstellen auf Deutsch.

    Naja… mit dem Tippen ist das so eine Sache, deshalb heißt es ja auch tippen. Warum soll er denn nicht für seine Mannschaft tippen? Der fährt da doch nicht nach Lübeck, um da zu verlieren. Der will den Sieg und um das zu erreichen, müssen seine Mannschaft und er daran glauben. Sonst wat dat nix! Ich allerdings würde den Tipp auslassen, bin da bissel abergläubisch, aber verboten ist es ja nicht, auch bei seiner Mannschaft auf Sieg zu tippen.

    Ich wüsste wirklich nicht, wie ich tippen sollte, da kann alles passieren. Hut ab vor denen, die sich trauen, einen Tipp abzugeben. Wir schauen mal, wat dat wat, dann sind wir klüger.

    • C18

      Kann deinem letzten Pragraph nur zustimmen, rein ergebnistechnisch ist die 3.Liga wohl die unberechenbarste Liga Europas, da können höchstens die englischen lower leagues mithalten.

  • Fußball

    Es gibt 2 unterschiedliche Arten von Tippen: realistisch tippen und das tippen, was man will.
    Ich hoffe auch, dass Mannheim in Audistadt gewinnt.
    Dass Duisburg gegen Türkgücü verliert, hoffe und glaube ich nicht. Noch weniger, dass Rostock gegen Halle nur 1:1 spielt??? Wo hat er denn das her? Einfach nur so das Hinspiel-Ergebnis nehmen geht nicht, die Vorzeichen für Hansa sind dieses Mal um ein deutliches besser: Fans, Personal, -Ausfall beim Gegner…
    Verl-Lübeck 0:1? Hinspiel 2:1 Lübeck! Lübeck hat die letzten Spiele gar nicht so schlecht gespielt!
    Dynamo gönne ich es natürlich, aber etwas hart ist das Ergebnis schon. Auch ein Unentschieden würde es tun.

    • weihnachtsmann

      Warum sollte denn Herr Eilers anders tippen? Er denkt oder glaubt, dass die Spiele so ausgehen könnten.
      Man kann diese Liga praktisch nicht tippen.
      Insofern ist doch alles in Ordnung.

    • Sterneneisen

      Er soll also gegen seine eigene Mannschaft tippen?

      • #Hansaschal

        Ach, wie lost… Du glaubst doch selbst nicht, dass er gegen seine eigene Mannschaft tippen soll.
        Tipp auslassen?

  • Falk Schmiedeknecht

    Als hätte ein Dresdner im Herzen und Verler per Vertrag getippt… 😎

    • weihnachtsmann

      Würde ich alles so nehmen…

      • Falk Schmiedeknecht

        Jaaaaber schon mit ordentlich Luft nach oben hier und da…🤔😏

      • Doppelherz

        Oder nach unten…je nach Standpunkt…

Back to top button