Expertentipp zum 29. Spieltag mit Justin Eilers

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 29. Spieltag stellt sich Justin Eilers vom SC Verl dieser Herausforderung.

In Verl zurückgekämpft

Über ein Jahr lang war der 32-Jährgie vereinslos, ehe er im vergangenen September beim Aufsteiger unterschrieb. Eilers kämpfte sich ran und feierte im Oktober sein Comeback, ehe er durch eine Muskelverletzung erneut zurück geworfen wurde und die ersten acht Spiele des neuen Jahres verpasste. Bei seiner Rückkehr auf den Platz erzielte er Ende Februar prompt sein erstes Tor für den SCV, zuletzt stand er zweimal in der Startelf. Insgesamt blickt Eilers auf 111 Drittliga-Spiele mit 48 Toren und 13 Toren zurück. In der Saison 2015/16 holte er mit Dynamo Dresden die Drittliga-Meisterschaft und krönte sich mit 23 Treffern zum Torschützenkönig, ehe es anschließend weder bei Werder Bremen, noch in Griechenland und Lotte lief. In Verl scheint er nun wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

 

   
Back to top button