Expertentipp zum 28. Spieltag mit Marcel Hilßner

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 28. Spieltag stellt sich Marcel Hilßner vom Halleschen FC dieser Herausforderung.

Last-Minute-Treffer Anfang März

Der 25-jährige Rechtsaußen kam in der Winterpause auf Leihbasis von Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn, wo er seit seinem Wechsel aus Rostock im vergangenen Sommer kein einziges Mal zum Kader gehörte. Beim HFC hingegen stand er bislang in allen sechs Partien seit der Winterpause auf dem Platz und erzielte vor der Saison-Unterbrechung den späten 1:1-Ausgleich gegen Ingolstadt. Es war das Ende der Hallenser Negativserie mit sechs Niederlagen in Folge. Insgesamt blickt Hilßner auf 71 Drittliga-Spiele zurück.

   
Back to top button