Expertentipp zum 27. Spieltag mit Mehmet Kara

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 27. Spieltag stellt sich Mehmet Kara vom SC Preußen Münster dieser Herausforderung.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler kam im Januar 2013 aus der Türkei zum SC Preußen, wo er bereits zwischen 2007 und 2011 aktiv war, zurück und bestritt seitdem 104 Drittliga-Spiele. In der laufenden Saison stand Kara bisher 25 Mal auf dem Platz und war an acht Toren direkt beteiligt. Vor seiner Rückkehr zum SCP bestritt er sieben Partien für den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara, davor stand er beim Zweitligisten SC Paderborn unter Vertrag (31 Spiele). Für Münster kann er insgesamt auf 268 Pflichtspiele zurückblicken.

Ihr seid anderer Meinung? Dann jetzt tippen – und gewinnen!

 
Back to top button