Expertentipp zum 22. Spieltag mit Julius Reinhardt

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 22. Spieltag stellt sich Julius Reinhardt vom FSV Zwickau dieser Herausforderung.

Stammspieler beim FSV

Im Sommer 2019 vom Chemnitzer FC nach Zwickau gewechselt, hat sich der 32-Jährige bei den Westsachsen als Stammspieler etabliert. 88 Mal kam Reinhardt bislang zum Einsatz, in dieser Saison stand er in 15 Partien auf dem Platz. Insgesamt blickt der Mittelfeldspieler auf die Erfahrung von 231 Drittliga-Spielen zurück, in der 2. Liga stand er für Braunschweig und Heidenheim bislang in 39 Partien auf dem Feld.

   
  • Fußball

    Im Gegensatz zu anderen Tippern gute Arbeit!
    Sich selbst einen Sieg bei den Löwen zu geben, naja, aber Zwickau ist in guter Form, also wird es, glaube ich, eine knappe Niederlage.
    Danke, dass Du Ost-Teams unterstützt, aber Halle gewinnt nicht gegen Saarbrücken.

  • Pingback: 22. Spieltag: Expertentipps mit Tim Rieder und Julius Reinhardt()

  • Stephan

    Liebe Redaktion!
    Julius ist bereits seit Sommer 2018 im Verein …

    • Robert B.

      Seine Tipps sind absolute Ehre. Zwickau sammelt bei mir immer mehr Sympathiepunkte

Back to top button